• We

    promote courage

  • We

    develop people

  • We

    make visions become experiences

  • We

    in the world 4.0

  • We

    touch with emotion

  • We

    trigger thoughts

  • We

    offer solutions

“Life is movement.”

Aristotle already knew that. But how can people be moved and inspired these days? How can you motivate and mobilise your customers and employees? We are your first choice of contact when it comes to supporting sustainable change processes. Our team of experts are here to sponsor and advice you. Individually. Conceptually. Professionally.

Events

Help shape instead of only participating. Our priority is to allow people to have a sustainable future. Therefore, our events are designed to be holistic. For only when the person feels well as a whole, can he think and act optimally. Leave the business world and explore purely exciting locations. That is what will make the change of perspective possible. So that your events become enthralling, memorable and emotional.

Incentives

Customized rather than adjusted. This makes intrinsic motivation possible. Our “Traincentives” appeal to the mind, heart and body all together. We offer you the space for inspiration, reflection and enjoyment. That’s what your employees, customers and business partners deserve. A break with added value. And a lasting positive impression. Thus, visions become tangible, innovations available and solutions realizable.

Training

The human factor and the team factor are our focus. With a great dose of vitality an a guarantee of fun, our training awaken inner strengths and discover hidden talents. Our experts provide powerful and energetic units that convey your content and messages with heart, mind and dynamism. So we lift the treasure of each one and bring him successfully to the top.

We combine one-sidedness with versatility

Our name is program. Events, incentives and training are our professions. Strong effects, impressive content and long-term results are our claim. We have been successful for more than 23 years. We cultivate established partnerships with our customers. Every new goal raises many questions. We help to find answers, solutions, and the right path. We are goal-oriented, lively and creative.

We develop people

Regardless of the size of your business, we organize your event perfectly. So emotional and impressive that it resonates with your customers and employees for a long time. When it comes to incentives, we work with great tact and great care. We are also at your side in the area of training – for example in the context of occupational health management. Everything we do, we do holistically and carefully. We work to inspire – emotionally, mentally and physically.

People and industry 4.0

Complex tasks. Highest requirements. Fast changing conditions. People are facing major challenges in the world 4.0. We support each individual in mastering their challenges. We empower and encourage. We strengthen and equip. We enable and activate.

We are lateral thinkers with momentum

With our Vitality concept we cover all three complex topics. As experts in the business in areas such as events, incentives and training, you receive everything from one source. With us, grey theory becomes a life full everyday experience. We fill your requirements with life – with our Knowhow and with years of experience. Your ideas and messages become emotions – which people reach, move and change within themselves. This is how you reach your goals – in the company as well as on the market, locally and internationally.

• Wir

    SIND MUTMACHER.

  • Wir

    ENTWICKELN MENSCHEN.

  • Wir

    MACHEN VISIONEN ERLEBBAR.

  • Wir

    MACHEN MENSCHEN FÜR 4.0 BEREIT.

  • Wir

    BERÜHREN MIT TIEFGANG.

  • WIR

    STOSSEN GEDANKEN AN.

  • Wir

    BIETEN LÖSUNGEN.

„Das Leben besteht in der Bewegung.“

Das wusste schon Aristoteles. Doch wie lassen sich Menschen heutzutage bewegen und begeistern? Wie können Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter motivieren und mobilisieren? Wir sind Ihr erster Ansprechpartner, wenn es um die Begleitung nachhaltiger Veränderungsprozesse geht. Unser Expertenteam berät und unterstützt Sie. Individuell. Konzeptionell. Professionell.

Mitgestalten statt teilhaben. Unser Anliegen ist es, die Menschen zukunftsfähig zu machen. Daher sind unsere Veranstaltungen auf Ganzheitlichkeit angelegt. Denn nur, wenn der Mensch sich als Ganzes wohl fühlt, kann er optimal denken und handeln. Raus aus dem Betrieb – rein in spannende Locations. So ist der Perspektivenwechsel möglich. So wird Ihr Event packend, erinnerungswürdig und emotional. Echter Gesprächsstoff eben.

Maßgeschneidert anstatt angepasst. So wird intrinsische Motivation möglich. Unsere Traincentives sprechen Verstand, Herz und Körper gleichermaßen an. Wir bieten Ihnen den Raum für Inspiration, zum Nachdenken und zum Genießen. Das haben sich Ihre Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner verdient. Eine Auszeit mit Mehrwert. Und einen bleibenden positiven Eindruck. So werden Visionen erlebbar, Innovationen greifbar und Lösungen umsetzbar.

Der Faktor Mensch und der Faktor Team stehen bei uns im Fokus. Mit einer großen Portion Vitalität und Spaßgarantie werden in unseren Trainings innere Stärken geweckt und versteckte Talente entdeckt. Unsere Experten sorgen für kraftvolle und energiegeladene Einheiten, in denen Ihre Inhalte und Botschaften mit Herz, Verstand und Dynamik vermittelt werden. So heben wir den Schatz jedes einzelnen und bringen ihn erfolgreich an die Spitze.

Wir verbinden Einseitigkeit mit Vielseitigkeit

Unser Name ist Programm. Veranstaltungen, Incentives und Training sind unsere Profession. Starke Wirkungen, beeindruckende Inhalte und langfristige Resultate sind unser Anspruch. Damit sind wir seit mehr als 23 Jahren erfolgreich. Mit unseren Kunden pflegen wir gewachsene Partnerschaften. Jedes neue Ziel wirft viele Fragen auf. Wir helfen bei der Suche nach Antworten, nach Lösungen, nach den passenden Wegen. Das tun wir zielorientiert, lebendig und kreativ.

Wir entwickeln Menschen

Unabhängig von der Größe Ihres Betriebes organisieren wir passgenau Ihr Event. So emotional und beeindruckend, dass es bei Ihren Kunden und Mitarbeitern noch lange nachhallt. Wenn es um Incentives geht, arbeiten wir mit viel Fingerspitzengefühl und großer Sorgfalt. Und auch im Bereich Training – zum Beispiel im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements – sind wir an Ihrer Seite. Alles, was wir angehen, tun wir ganzheitlich und achtsam. Wir bewegen und begeistern – emotional, mental und körperlich.

4.0 – wo bleibt der Mensch?

Komplexe Aufgaben. Höchste Anforderungen. Sich schnell verändernde Rahmenbedingungen. Menschen stehen in der Welt 4.0 vor großen Herausforderungen. Wir unterstützen jeden einzelnen dabei, diese zu meistern. Wir befähigen und ermutigen. Wir bestärken und statten aus. Wir ermöglichen und aktivieren.

Wir sind Querdenker mit Schwung

Mit unserem Vitality-Konzept decken wir alle drei komplexen Themenfelder ab. Als Experten in den Geschäftsfeldern Veranstaltungen, Incentives und Trainings erhalten Sie alles aus einer Hand. Bei uns wird aus grauer Theorie erlebbarer Alltag. Wir füllen Ihre Anforderungen mit Leben – und mit unserem Knowhow und jahrelanger Erfahrung. Aus Ihren Ideen und Botschaften werden Emotionen – die die Menschen erreichen, sie bewegen und etwas in ihnen verändern. So erreichen Sie Ihre Ziele – im Unternehmen genau wie am Markt, vor Ort und auch international.