Mach`s wie die Erdmännchen und ernte deine Erfolge!

Richtig aufgestellt – Nutze den Sommerschwung für einen goldenen Herbst.

Was war dein Highlight in diesem Sommer? Das, was dich so richtig aufgestellt hat, dir jetzt immer noch Power gibt?

Ein Highlight, das dir und auch deinem Team für die kommenden Aufgaben noch mehr Power verleihen wird, haben wir heute für dich parat: unser Effektivitäts-Tool INSIGHTS MDI.
Genau das, was für uns bei V.I.T. unser Ding ist: ganzheitlich, wirksam, individuell.

Genau das Training, das ihr braucht, um für den Jahres-Endspurt 2023 gerüstet zu sein. Mit einer Menge Spaß und Motivation für dich und dein Team. Für Schnellentschlossene sogar mit 15 Prozent Herbst-Rabatt!

So nutzt du den Sommer-Schwung optimal für einen goldenen Herbst: Mit unseren ganzheitlich aufgebauten INSIGHTS MDI Führungskräfte- und Teamtrainings – deinem Weg zu mehr Effektivität.

  • Erlebe, was für dich und dein Team noch alles drin ist, wenn es um eure Motivation geht.
  • Ermögliche dir und deinen Mitarbeitern mehr Willenskraft, mehr Leistungsfähigkeit.
  • Erlerne einen besseren Umgang mit Frustrationen und Stress.
  • Erkenne, was du noch brauchen kannst, um dein Selbstvertrauen zu boosten.
  • Erkenne, welche Energie du entfesseln kannst, wenn du typengerecht führst und es schaffst, dein Team mit auf die Erfolgsspur zu nehmen. Und das mit mehr Freude am Doing als zuvor.

Der Herbst ist Erntezeit. Kürbis, Chicorée, Mais. Äpfel, Birnen, – und vor allem auch Wein. Und für dich und dein Team die Zeit, um die Früchte eurer Arbeit einzufahren und voller Schwung die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Das Jahr 2023 hat noch viel Potenzial – du und deine Mitarbeiter noch mehr! Also warte nicht. Lege ungeahnte Potenziale frei, setze die richtigen Mitarbeiter an die richtigen Positionen – und nimm den Schwung aus den Sommer in die kommenden Monate mit.

  • Sorge jetzt für mehr Sicherheit und Nachhaltigkeit in der Mitarbeiterführung!
  • Nutze die für dich passenden Werkzeuge für die Steigerung der Effektivität in Teams!
  • Motiviere deine Mitarbeiter und bringe die Stimmung im Team auf ein besseres Level!

Rufe uns direkt an unter 0711-1327322.

Wir freuen uns auf dich.