Was zum Kuckuck bringt das Christkind diesmal?

Menschenskind das Jahr 2023, das war doch was, oder?

Es war ein bisschen wie im Zirkus – faszinierend, bunt, aufregend, verblüffend, spektakulär, wagemutig, erstaunlich spannend und unvergesslich magisch.
Aber mal im Ernst, wir haben gemeinsam mehr als ordentlich abgeliefert.

Da steht sie jetzt vor der Tür, die Weihnachtszeit – so wie der Hauptakt im Zirkuszelt. Wir denken an unsere Kindheit zurück, als wir noch aufgeregt auf die Bescherung gewartet und uns gefragt haben: Was zum Kuckuck bringt das Christkind diesmal? Diese Vorfreude wollen wir mit dir teilen, denn wir haben ein gewichtiges Geschenk für dich auf Lager. Was da drin ist? Na, das verraten wir nicht, aber sei dir sicher, es ist schwer richtungsweisend!

Wenn du schnell bist und dich als einer der ersten drei bei uns meldest.

Ein magisches Geschenk, das für Durchblick sorgt, voll mit Weisheiten, die dich jeden Tag in 2024 aufs Neue inspirieren werden.

Wir wünschen dir und deinen Liebsten eine magische, energiegeladene, erholsame, friedvolle und liebevolle Weihnachtszeit – und dann einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Aber bevor wir uns alle in das nächste turbulente Jahr stürzen, um Neues zu erleben: Möchten wir gerne einen Moment innehalten. Durchschnaufen. Zwischen den Jahren haben wir Zeit für Familie und Freunde, um uns zu erholen und einfach glücklich zu sein.

Und wir wünschen dir, dass auch du dies genießen und noch mal genießen kannst.

Also „lasst und froh und munter sein“, ob im „Winterwunderland“ oder „in der Weihnachtsbäckerei“ – das V.I.T.-Team wünscht dir von ganzem Herzen frohe Weihnachten sowie ein grandioses Jahr 2024.