30 Jahre V.I.T. – 30 Jahre Inspiration, Motivation und Emotion.

Wenn das kein Grund zu feiern ist?!

Wir finden es immer noch großartig zu erleben, wie Teams und Mitarbeiter ihr gesamtes Potential nachhaltig entfalten!

Viele Kunden der ersten Stunde aus zahlreichen Branchen sind immer noch an Bord – darauf sind wir mächtig stolz, ob aus der Auto-, Energie-, Finanz-, Pharma- und Versicherungsbranche, auch aus der Heizungs-, Luftfahrts-, Möbelindustrie und vielen mehr.

Ob in Deutschland, in Norwegen am Fjord, in den Rockies der USA, in Marokko oder in den Alpen, es waren und sind immer noch die Menschen, die uns antreiben unser Bestes zu geben. Und deswegen schneidern wir Veranstaltungen, Incentives und Trainings maßgerecht für die jeweilige Zielgruppe. Meist macht es auch hier die richtige Mischung: ganz VITality eben.

It´s all about energy!

Diese Energie möchten wir dir weitergeben. So, dass du auch nach einem langen Tag immer noch leistungsfähig bist. Das ist unser Anspruch, das treibt uns an, selbst nach 30 Jahren sprühen wir immer noch vor Tatendrang.

Wie wir das machen? Schau dir unser neues Video an:

Gerne möchten wir dich an unserem Jubiläum teilhaben lassen. Was schätzt du:
In wie vielen Ländern waren wir in den letzten 30 Jahren tätig?

Die ersten drei, die uns per E-Mail die richtige Anzahl an Ländern schicken, erhalten eines unserer Jubiläumsgeschenke. Also jetzt gleich schätzen und schon bald unser Geschenk in den Händen halten!

Für weitere Neuigkeiten zu unserem Jubiläum schaust du am besten immer mal wieder bei uns auf der Homepage vorbei!