Lande deinen großen Wurf.

Rufe deine Bestleistung ab.

Habe einen langen Atem wie Niklas Kaul bei den European Championships.

Gold in München 2022 für Niki. Gold für dich, Gold für dein Team beim Jahresendspurt 2022.

Mach dich & dein Team bereit und lande den großen Wurf: Mit unserem ganzheitlichen VITality-Konzept:

Body, Mind & Soul – das sind die drei Stützen, auf denen dein Erfolg aufbaut – und wir sorgen mit unserem VITality-Konzept dafür, dass du und dein Team kraftvoll, optimistisch, elastisch, dynamisch, voller Power die noch bevorstehenden Herausforderungen angehen.

Profitiere davon, dass unter dem Dach der V.I.T. drei komplexe Geschäftsfelder vereint sind. Gemeinsam mit dir kreieren wir ein einmaliges VITality-Erlebnis für dich, dein Team und/oder deine Kunden. Deine EM!

  • Veranstaltungsorganisation
  • Moderation
  • Visionsworkshop
  • zielgerichtete Kommunikation
  • World Café
  • Live Hacks zu mehr Gesundheit & Leistungsfähigkeit
  • „Brainergy Keynote“
  • BBQ exklusiv auf dem Heidelberger Schloss mit einer legendären Tischkicker WM

Das alles und vieles mehr waren die Zutaten, welche das internationale Salesmeeting mit Vertretern aus der ganzen Welt zum Erfolg führten. Beim hybriden Global Sales Meeting stand der Austausch der Teilnehmer vor Ort, als auch mit den live online zugeschalteten Teilnehmern aus China, Indian, Nord- und Südamerika im Mittelpunkt, so dass die Vision 2030 zum Leben erweckt wird.

Nun sind alle bereit für den Jahresendspurt und freuen sich auf den Neustart.

VITality Mission accomplished!

Melde dich am besten heute noch bei uns: Lass uns zusammen herausfinden, was für dich und dein Team unsere beste Lösung ist, mit der du bei deinen Leuten für mehr Power sorgst und sie somit zu Bestleistungen befähigst.
Egal ob live, online oder hybrid.

Wie gelingt es dir, auch so starke Nerven zu haben wie Niklas Kaul beim Endspurt?

Mit unserem mobilen Biofeedbacksystem. Es trainiert und verbessert deine neurovegetative Regulation.