Stelle jetzt die Weichen für ein erfolgreiches Jahr 2022

Es wird Zeit für dich, aktiv zu werden, damit deine Mitarbeiter alle wieder an einem Strang ziehen und ihr gemeinsam die großen Aufgaben in 2022 meistert.

Viele Teams arbeiten seit Monaten zusammen und haben sich noch nie persönlich gesehen. Nach monatelangem Homeoffice entfernt sich der eine oder andere Mitarbeiter auch emotional vom Unternehmen. Deine Mitarbeiter haben loyal zum Unternehmen gehalten, ihr habt die Krise bisher erfolgreich bewältigt. Jetzt haben viele Kollegen großen Nachholbedarf, Menschen wieder live und in Farbe zu treffen und ja, auch mal wieder gemeinsam zu feiern!

Stärke das Wir-Gefühl in deinem Unternehmen und sage DANKE zu deinen Mitarbeitern. Sie werden die Präsenzveranstaltung zum Jahresende oder Jahresbeginn schätzen und genießen. Gemeinsam werden deine Mitarbeiter kreativer und innovativer an den gemeinsamen Zielen arbeiten. Wenn alle wieder in einem Boot sitzen, rudern Sie auch in die gleiche Richtung.

Damit du auch die notwendige VITality hast und kraftvoll mitziehen kannst: Mache dich bereit mit dem „kleinsten Fitness-Studio der Welt“ für die großen Herausforderungen, die Corona als Turbo für Transformation an uns alle stellt. Den ersten 10 Personen, die sich bei uns melden, schenken wir unser VITality-Band mit praktischen Anleitungen für effektive Übungen.

Vielleicht können oder wollen noch nicht alle Mitarbeiter zum Live-Event anreisen. Die zunehmende Komplexität erfordert daher neue Lösungen, vielleicht eine Mischung aus Online- und Präsenz-Veranstaltung?

Mit unserem individuellen VITality-Komplettpaket für deine Jahresabschluss- oder Kickoff-Veranstaltung kommen dein Unternehmen und deine Mitarbeiter nachhaltig und erfolgreich in die Wirkung. Egal, ob online, live oder als Hybrid-Veranstaltung, inklusive Incentive am Abend.

Deine Vorteile:

  • alles aus einer Hand: Eventmanagement, Incetivierungsprogramme und Trainings
  • 5 Jahre Erfahrung mit live online, hybriden und blended learning Formaten
  • 27 Jahre Expertise

Wir verleihen eurem Wir-Gefühl Flügel!

Wir sorgen dafür, dass Menschen leistungsfähig bleiben. zielgerichtet kommunizieren. in agilen Teams besser zusammen arbeiten. Wirkung erzielen!